ANMELDUNG

Bezahlung
Kostenloser Bürgertest (Bedingung: Wohnsitz in Deutschland)

Ich bezahle die Kosten in Höhe von 20 EUR selber. (Bitte EC oder Kreditkarte mitbringen.)

Kontaktdaten
Anrede
Vorname
Nachname
Straße Haus-Nr.
Postleitzahl
Stadt
Land
Geburtstag
 .   . 
Mobilnummer
E-Mail
E-Mail wiederholen
Personalausweis-Nr.
Die Angabe der Personalausweis-Nr. ist optional, wird aber für Veranstaltungen, Reisen ins Ausland oder Flugreisen teilweise benötigt. Bitte informieren Sie sich vorab.

Corona Warn App
Personalisierte Übermittlung (empfohlen, gilt als namentlicher Testnachweis)
Hiermit erkläre ich mein Einverständnis zum Übermitteln des Testergebnisses und meines pseudonymen Codes an das Serversystem des RKI, damit ich mein Testergebnis mit der Corona-Warn-App abrufen kann. Ich willige außerdem in die Übermittlung meines Namens und Geburtsdatums an die App ein, damit mein Testergebnis in der App als namentlicher Testnachweis angezeigt werden kann. Mir wurden Hinweise zum Datenschutz ausgehändigt.
Pseudonymisierte Übermittlung (gilt NICHT als namentlicher Testnachweis)
Hiermit erkläre ich mein Einverständnis zum Übermitteln meines Testergebnisses und meines pseudonymen Codes an das Serversystem des RKI, damit ich mein Testergebnis mit der Corona-Warn-App abrufen kann. Das Testergebnis in der App kann hierbei nicht als namentlicher Testnachweis verwendet werden. Mir wurden Hinweise zum Datenschutz ausgehändigt.
Keine übermittlung gewünscht

Bestätigungen
Im Falle eines POSITIV-Ergebnisses halte ich mich an die gesetzlichen Regelungen: häusliche Isolation meiner Person und Durchführung eines PCR Tests. Mein Ergebnis darf dem zuständigen Gesundheitsamt übermittelt werden. Auch mit NEGATIV-Ergebnis halte ich mich an die gesetzlichen Richtlinien.
Hiermit bestätige ich die Datenschutzbestimmungen.